Wartehallen Werbung

Der Gewerbeverein Mühltal e.V. bietet seinen Mitgliedern eine besondere Art der Werbung an. An den Bushaltestellen im Gesamtgebiet Mühltal besteht die Möglichkeit eine selbstentworfene Werbung hinter Glas anzubringen. Diese ist bei Dunkelheit hinterleuchtet.

Die Werbeflächen werden automatisch im regelmäßigen Turnus umgehängt, so dass Ihre Werbung im gesamten Raum Mühltal regelmäßig Aufmerksamkeit findet. Durch monatliche Reinigung der Wartehallen ist garantiert, dass Ihre Publicity voll zu Geltung kommt.

Die verschiedenen Standorte der Wartehallen befinden sich in:

Waschenbach Kreisstraße Ortsmitte 2 Stück
Trautheim Höhe Alte Darmstädter Straße / Odenwaldstraße 4 Stück
Trautheim Höhe Wiesengrund / Odenwaldstraße 4 Stück

Zur besseren Orientierung können Sie sich die
Standpunkte auch unter diesem Link anschauen >>>

Die Kosten pro Monat betragen für
Mitglieder des Gewerbevereins 65,– €*,
Nichtmitglieder 85,– €*

* Preise verstehen sich zzgl. der ges. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Werbevertrag, diesen sowie weitere Auskünfte, ob und wo eine Werbefläche frei ist, gibt Ihnen Patrick Braun.

Haben Sie Interesse, Fragen oder Anregungen.

Rufen Sie an 06151 - 14 312

Herr Patrick Braun steht Ihnen gerne zur Verfügung