Pressearbeit

Währen das Darmstädter Echo die Mühltaler über Ereignisse im größeren Rahmen informiert, ist die Mühltalpost die Zeitung von Mühltalern für Mühltaler. Unter www.muehltalpost.de finden sich der Erscheinungsplan und wertvolle Tipps für Redaktionslieferanten.

Selbstverständlich wird in der Mühltalpost gerne auf Aktionen und Aktivitäten des Gewerbevereins hingewiesen. Senden Sie Ihren Text an redaktion@muehltalpost.de. Holger Maier, Herausgeber der Mühltalpost und Geschäftsführer der topidentity GmbH, selbst Mitglied im Gewerbeverein, nimmt Ihre Anregungen und Wünsche gerne auf.