Gewerbedialog / Stammtisch

2013 wurde der Gewerbedialog oder auch Unternehmerstammtisch wieder ins Leben gerufen. Bei diesen Veranstaltungen stehen interessante Vorträge von kompetenten Personen im Mittelpunkt. Für jeden Unternehmer ein unbedingtes Muss, dass kann man schon aus der Vielfalt der Themen erkennen, die in den vergangenen Unternehmerstammtischen vorgetragen wurden. Für alle Mitglieder des Gewerbevereines sind diese Vorträge kostenfrei. Wer an einem Thema interessiert ist und noch nicht Mitglied im Gewerbeverein ist, kann gerne als Gast kommen. Mitgliedsanträge liegen vor Ort aus. ;)

Übrigens: Wir suchen immer wieder Personen, die dazu bereit sind, zu interessanten Themen zu referieren. Interessenten können sich gerne per E-Mail oder telefon direkt an den Gewerbeverein wenden.