Jahreskalender

Jährlich brachte der Gewerbeverein Mühltal einen Veranstaltungskalender heraus, bei dem die Mühltaler Vereine die Möglichkeit hatten, ihre für die Öffentlichkeit relevanten Termine für das kommende Jahr zu veröffentlichen. Desweiteren sind wichtige Rufnummern und ein Verzeichnis der Vereinsmitglieder mit Telefonnummer und Anschrift aufgeführt. Dieser Service wurde von den Mühltalern gerne angenommen.

Bis 2020 lief alles normal, der beliebte Jahreskalender lag im Januar der Mühltalpost bei. Wegen der Planungsunsicherheit vieler Vereine während der Pandemie konnter er zwei Mal in Folge nicht erscheinen. Um in Zukunft generell flexibler reagieren zu können, ist es geplant diesen Service in Zukunft auf der Website anzubieten. Bis es soweit ist, haben wir die wichtigen Rufnummern jedoch für Sie zusammengestellt und sie hier zum Download bereit gestellt.