GV-Jahreskalender für alle Mühltaler

Einen schönen Überblick mit Adressen aller Mitgliedsfirmen des Gewerbevereins (sortiert nach Branchen) macht es den Mühltalern Bürgern einfach, schnell mal den richtigen Handwerker, Rechtsberater oder sonstige Dienstleister zu finden. Zusätzlich beinhaltet der Kalender eine Übersicht aller Ärzte, Apotheken und wichtige Kontakte der Gemeindeverwaltung. Den Vereinen wird darin die Möglichkeit geboten, wichtige Termine zu veröffentlichen.

Hinweis für Vereine
Der Service des Gewerbevereins zur Veröffentlichung der Vereinstermine wurde aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr geändert. Die Verantwortlichen der Vereine können ihre Termine für 2015 per E-Mail an die eigens dafür eingerichtete Adresse des Gewerbevereins
gv-jahreskalender@gv-m.de senden. Bei dieser Adresse werden die Termine gesammelt und durch eine Arbeitsgruppe des Gewerbevereines in Form gebracht. Die Gestaltung und Produktion des Kalenders übernimmt die Werbeagentur topidentity (Mühltalpost). Bitte beachten Sie:  Die wichtigsten und vor allem die für die Öffentlichkeit interessanten Termine sollten unbedingt Vorrang haben. Je kürzer der Hinweis, umso mehr Termine können berücksichtigt werden.
„Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, trotz personeller Engpässe auch für 2014 den Jahreskalender auf die Beine zu stellen und so den Firmen, Vereinen und vor allem den Mühltaler Bürgern diesen besonderen Service anbieten zu können.“ freut sich Markus Winkler, der Vorsitzende des Gewerbevereins.  Erst 2013 wurde der Kalender neu aufgelegt, bekam ein neues Design und eine geänderte Erscheinungsform.

Veranstaltungen 2014
Vorab an dieser Stelle schon einmal ein paar Termine für das aktuelle Jahr. Im Frühjahr wird die diesjährige Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus in Traisa stattfinden. Hier stehen auch die Vorstandswahlen wieder auf der Agenda. Den genauen Termin werden wir in der nächsten Ausgabe bekannt geben.
Auch das immer beliebter werdende Sommerfest des Gewerbevereins, bei dem  nicht nur Gewerbetreibende herzlich eingeladen sind, wird wieder an der Boschelhütte in Nieder-Ramstadt stattfinden. Dieses Mal ist Sonntag, der 10.8.2014 vorgesehen.
Auch ein Unternehmerstammtisch mit interessanten Themen aus der Gemeindeverwaltung steht auf dem Plan. Weitere Infos und den genauen Termin dazu werden wir in der nächsten Ausgabe der Mühltalpost veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes 2014.

Holger Maier,
Gewerbeverein Mühltal