Vorschau Heimatshoppen 8./9.September 2023

Was ist im Aktionszeitraum möglich?
Tag der offenen Tür | Information und Unterhaltung für Interessenten und Besucher | Besondere Angebote oder Angebotstage |Vorträge und Events zu Produkten und Leistungen Ihres Unternehmens | Informationsveranstaltungen zum Thema Ausbildung. Ausbildungsbetriebe stellen sich vor, live oder in Online-Präsentationsveranstaltungen. | Wer macht was und wer steckt hinter Ihren Unternehmen? Bei Live-Vorträgen oder in gemeinsamen Online-Präsentationen stellen maximal drei Unternehmen Produkte, Leistungen und Jobs vor. | Vereine präsentieren sich mit Sonderveranstaltungen oder Events auf ihrem Gelände.

Vorstellung aller Teilnehmer auf einer eigens für die Aktion in Zusammenarbeit mit der Mühltalpost eingerichteten Website. Live ab Ende Mai 2023.
Interesse? Melden Sie sich kurz formlos per E-Mail und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. info@gewerbeverein-muehltal.de. Jetzt gleich!