Fotografie von Mensch und Familie

Czeko Studios ist Neumitglied beim Gewerbeverein Mühltal

„Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, am liebsten in ganz natürlicher Umgebung und natürlichem Licht. Dabei ist es mir wichtig, dass die Lebendigkeit im Vordergrund steht. Das Einfrieren dynamischer Lebensmomente ist mein Ding!“ Philipp Czechowski, kurz Czeko weiß genau, was er will, wenn es um die Fotografie von Personen geht. Die Hochzeitsreportage hat bei ihm die größte Bedeutung. Nahezu von Anfang an dabei zu sein und auch die Momente der Hochzeitsvorbereitung, des Ankleidens, des Schminkens und der Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt zu dokumentieren. Trauung, Gäste, Feier und Party, bis zum Schluss. „Das kann ein richtig harter Tag werden und am Ende sind es meist zwischen 600 und 700 Fotos, die nach einer Vorauswahl zu optimieren sind.“ Wer so etwas schon mal gemacht hat, weiß, dass da ein Tag schnell vorüber ist. Das Ergebnis steht dem Kunden frei zur Verfügung. Volle Auflösung und Übertragung der Bildrechte sind für Czeko selbstverständlich. „Meine Kunden bekommen einen USB-Stick und einen Link zu meinem Online Portal und können sich so alle Bilder downloaden. Was sie damit am Ende machen, überlasse ich ihnen.“ Die Zeiten haben sich hier sicherlich geändert. Die vielen Online-Druckereien bei welchen man Bilder, Poster, Bücher und andere Utensilien bestellen kann und der Wunsch der Verfügbarkeit auf Handy und im Laptop haben die Welt der Fotografen verändert.
Die Samstage sind bei Czeko grundsätzlich für Hochzeiten reserviert, unter der Woche steht der 38 jährige Fotograf aus Ober-Ramstadt gerne für Babybilder, für die Fotografie von Paaren oder Familien zur Verfügung und zu normalen Arbeitszeiten auch für Businessfotografie. Inzwischen hat der zweifache Vater und Motorrad Fan, für den die Familie an oberster Stelle steht, mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Fotografie. 2006 hat er sein Hobby zum Job gemacht  Sein Einzugsgebiet ist das Rhein-Main-Gebiet und reicht  bis in den Odenwald hinein. Wer Interesse hat, kann sich auf seiner Internetseite informieren und von den vielzähligen Foto-Projekten überzeugen. Für die Kontaktaufnahme oder Buchung wird um Benutzung des auf der Internetseite stehenden Kontaktformulars gebeten.
Auf der Internetseite gibt es neben vielen Informationen rund um die Fotografie auch einen direkten Link zur Fotobox ( Photo Booth ), die man für seinen Event mieten kann, um so ein paar ganz besondere Bilder der Gäste festzuhalten oder einfach nur um Spaß zu haben. Außerdem können Sie hier eine Anfrage per Kontaktformular stellen:
www.czeko.de
Wir freuen uns über ein interessantes Neumitglied beim Gewerbeverein Mühltal.
Holger Maier GV

Der Mensch steht im Vordergrund: Fast immer dreht es sich bei der Fotografie von Philipp Czechowski um den Menschen. Babys, Paare, Familie oder ähnliche Gruppen.  Auch mal im Business Umfeld.
Alle Bilder © czeko.de