Gewinnen Sie Zeit und Lebensqualität mit dem MW EINKAUFSERVICE

Neu im Gewerbeverein: Michael Weising mit seiner Idee, anderen das Leben ein bisschen einfacher zu machen

Ältere Menschen, gestresste Berufstätige, Alleinerziehende – ihnen allen ist gemeinsam, dass sie oft ihre Einkäufe nur unter großen Mühen erledigen können.
Während es bei Senioren oft an der körperlichen Fitness und Mobilität fehlt, ist es bei Berufstätigen, ganz gleich ob Familien oder Alleinerziehende, oft Arbeitsüberlastung und der Mangel an Zeit. Das brachte den Jungunternehmer  Michael Weising aus Mühltal-Traisa auf die Idee, für diese Menschen einen professionellen Einkaufservice ins Leben zu rufen.
Seit dem 1. Mai 2015 ist der verheiratete Vater einer 4-jährigen Tochter nun mit seinem Unternehmen MW EINKAUFSERVICE für die Region Mühltal, Gersprenz­tal und Darmstadt inklusive aller Stadtteile am Start.
Er sorgt dafür, dass seine Kunden keine schweren Getränkekis­ten oder randvolle Einkaufstaschen mehr schleppen müssen. Auch die lästige Parkplatzsuche, lange Warteschlangen an den Kassen und das zeitraubende Einkaufen gehören so der Vergangenheit an.
Weiterhin bietet das Unternehmen von Michael Weising eine Begleitung in verschiedenen Lebenssituationen an, zum Beispiel Fahrten zu Arztterminen oder diverse Botengänge. Wer zwar gerne selbst einkaufen möchte, aber nicht mehr mobil ist, kann auf die Unterstützung von Michael Weising zählen.
So können Sie viele alltägliche Dinge mit Unterstützung durch den MW EINKAUFSERVICE bequem und kostengünstig erledigen (lassen). Der Effekt: Ein Plus an Lebensqualität! Man gewinnt Zeit für sich und kann den Tag nach seinen eigenen Wünschen gestalten.
Schon ab 12,25 Euro pro Einkauf profitieren die Kunden von den Serviceleistungen. Man bestellt bequem per Mail, Telefon, per Fax oder über das Bestellformular auf der Homepage, gerne individuell von "seinem Lieblingsladen". Geliefert wird in DIN genormten, lebensmittelechten Transportboxen an jede beliebige Wunschadresse innerhalb der Serviceregion, auch an den Arbeitsplatz.
Es wird großen Wert auf die Frische der Ware gelegt. Auch behält das Unternehmen jederzeit die Sonderangebote im Auge. Durch die Möglichkeit, alle Dienstleistungen auch als Gutschein zu erwerben, können Sie Zeit, Entlastung und Stressabbau verschenken und so anderen ein sinnvolles und wirklich hilfreiches Geschenk machen.
Zum Gewerbeverein Mühltal stieß Weising, weil ihn die gute Gemeinschaft ansprach und die hervorragenden Werbemöglichkeiten, die den Mitgliedern des Gewerbevereins offenstehen. Da sind zum einen die vergünstigen Anzeigen in der Mühltalpost, aber auch der Jahreskalender und die Wartehallenplakate, die alle gut geeignet sind, in Mühltal ins Gespräch zu kommen.
Denn Michael Weising legt großen Wert auf ein gutes und persönliches Verhältnis zu seinen Kunden. Er bietet deshalb die Möglichkeit an, bei einem unverbindlichen Termin das Firmenportfolio und sich selbst vorzustellen.
MW EINKAUFSERVICE
Inhaber Michael Weising
Jahnstraße 30, Mühltal/Traisa
Tel. 06151 – 1368656
Mobil 0172 – 6106545
Fax 06151 – 9187156
Mail info@mw-einkaufservice.de
Web www.mw-einkaufservice.de

Der Einkaufservice von Michael Weising kann den Mühltalern helfen, ihren den Alltag erheblich zu erleichtern. Sie können ihn und seine Dienstleistungen unverbindlich kennenlernen.