Jahreshauptversammlung

Mit einigen Mitgliedern, dem fast komplett vertretenen Vorstand und einigen Gästen war die Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Mühltal, die am 11. März im Bürgerhaus Traisa stattfand, durchaus gut besucht. Als Vertreter der Gemeinde Mühltal waren der Wirtschaftsförderer Erik Hornung und der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Rainer Steuernagel anwesend. Beide lobten die Arbeit des Gewerbevereins, insbesondere die vom Gewerbeverein geschaffenen und betreuten Werbemöglichkeiten für Mitglieder bezeichnete Rainer Steuernagel als hervorragende Angebote, die man unbedingt wahrnehmen sollte. Weiter informierten Steuernagel und Hornung über die Entwicklung der Gewerbegebiete in Mühltal und stellten andere interessante Projekte vor.
Im Anschluss führte der Vorsitzende Markus Winkler mit einem Jahresrückblick weiter durch die Versammlung, Holger Maier stellte die neue Internetseite des Gewerbevereins vor und Thomas Dörr berichtete über die Finanzen. Da keine Neuwahlen anstanden, konnte  die Jahreshauptversammlung schnell zu Ende gebracht werden. So gab es Zeit und die Gelegenheit für ein Glas Wein, etwas Smalltalk und Interessenaustausch. MP