Leckere Suppen beim Weihnachtsmarkt

BU: Zahlungsmittel: Überall dort, wo dieser Aufkleber in Mühltal zu sehen ist, können Sie mit dem „Mühltaler“ der Mühltaler Münze des Gewerbevereins bezahlen. Auch auf dem Weihnachtsmarkt ist die Münze als Zahlungsmittel bei zahlreichen Ständen willkommen.

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit startet auch in Mühltal mit dem Nieder-Ramstädter Weihnachtsmarkt die Weihnachtszeit. Vereine, Parteien und andere Anbieter sorgen dafür, dass es auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt im Innenhof des Bürgerzentrums ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Leckereien geben wird.

Auch der Gewerbeverein ist wieder mit seinem Stand vertreten. Nach dem Rezept des Vorsitzenden Markus Winkler wird es dort eine leckere Feuerzangenbowle und zahlreiche selbstgemachte Suppen geben. Für die Suppen sind wie jedes Jahr, Vorstands- und Vereinsmitglieder verantwortlich. Was bei der Umsetzung von deren Lieblingssuppen bisher entstand, konnte sich sehen und schmecken lassen und fand somit auch bei den Weihnachtsmarktbesuchern großen Anklang. In diesem Jahr werden immer gleichzeitig drei Suppen angeboten, wobei wenigstens eine davon auch vegetarischen Ansprüchen genügen sollte. Man darf also wieder einmal auf die Kochkünste der Gewerbetreibenden gespannt sein. Auch die Kinder können sich wieder auf ein spannendes „Extra“ freuen. Zu jedem Kindergetränk gibt es eine leuchtende Überraschung.

Wer auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Mühltaler bezahlen möchte, der kann dies nicht nur am Stand des Gewerbevereins tun. Auch wer noch ein paar Mühltaler für ein Weihnachtsgeschenk benötigt, kann sich auf dem Weihnachtsmarkt an den Stand des Gewerbevereins wenden. Solange Vorrat reicht, gibt es diese dort zusammen mit einem schönen Säckchen zum Verpacken und Weiterschenken.

Der Gewerbeverein freut sich auf zahlreiche Besucher und einen guten Umsatz mit der Mühltaler Münze. Vielleicht haben ja auch Sie noch ein paar davon Zuhause, die sich darüber freuen, in den Umlauf zu kommen.

Also nicht vergessen, Mühltaler einstecken und ab zum Kunst- und Weihnachtsmarkt. Am Samstag 30. November ab 14 Uhr und am Sonntag den 1. Dezember ab 13 Uhr im Foyer und im Innenhof des Bürgerzentrums.

Mühltalpost