Zuwachs beim Gewerbeverein

BU: Heilpraktikerin Sabine Lang aus Mühltal

„Als Mühltaler Unternehmen sollte man Organisationen wie den Gewerbeverein unterstützen. Da ich mit meiner Dienstleistung insbesondere auch Unternehmen ansprechen möchte, wäre es natürlich schön, wenn ich durch diese Netzwerktätigkeit auch Kontakte zu Mühltaler Unternehmen bekäme“, begründete Sabine Lang den Grund ihrer Mitgliedschaft im Gewerbeverein gegenüber der Mühltalpost.
Klickt man sich auf die Homepage der in Köln geborenen Wahl-Mühltalerin, wird man von einem ebenso breiten wie interessanten Angebot überrascht. Neben der klassischen Homöopathie werden naturheilkundliche Verfahren, Therapie und Beratung angeboten.
Für Unternehmen besonders interessant ist das Thema „Betriebliches Gesundheitswesen“. Hier spricht Frau Lang einen Bereich an, der auch für kleine und mittlere Unternehmensgrößen interessant ist. Schließlich ist es besonders wichtig, die Leistungsfähigkeit und die Gesundheit der Mitarbeiter trotz der hohen Anforderungen im täglichen Geschäftsleben zu erhalten. Insbesondere im Hinblick auf die aktuelle Problematik des Fachkräftemangels sicherlich ein brisantes Thema.
Möchten Sie mal wieder Sport machen, entspannen, sich finden und selbst erkennen, was Sie für sich und Ihre Gesundheit tun können? Der Trend zu mehr Aktivität ist sicherlich da, im Freundeskreis, unter Kollegen und bei Bekannten. Wie aber finden diejenigen den Absprung, die ein Problem mit der Selbstorganisation haben, bei denen der Wunsch schon da ist aber der Anstoß fehlt? Und wenn dieser da ist, was ist für mich das richtige? In ein-, zwei- oder mehrtägigen Workshops hilft Sabine Lang diese wichtige Entscheidung zu treffen, lädt mit Beispielen zum Mitmachen in den verschiedensten Entspannungsarten und Bewegungsmöglichkeiten ein und gibt neben dem nötigen Anstoß so einiges an Fachwissen und Ideen mit auf den Weg. Angesprochen werden hier sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und deren Mitarbeiter. Warum also nicht statt eines üblichen Firmenausflugs einmal ein Wochenende der ganz besonderen Art unternehmen? Sabine Lang übernimmt dafür die Organisation und stellt für Gruppen ab zehn Personen die Themen auch gerne individuell zusammen. Mehr Infos unter www.bilancur.de

Holger Maier,
Mühltalpost